direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Wir feiern 8 Jahre AG Rechnersicherheit

Lupe

Im Juni 2006 traf sich die AG Rechnersicherheit zum ersten Mal um sich auf ihren ersten Wettbewerb, den CIPHER 2, vorzubereiten. Und da 8 Jahre eine schöne Runde Zahl ist, wollen wir das feiern. Mit allen ehemaligen, aktuellen und möglichen zukünftigen Teilnehmern.

Mehr als 150 Studierende haben in diesen 8 Jahren mit uns zusammen an Wettbewerben teilgenommen, spannende Projekte gemacht, Vorträge gehört und gehalten, selbst Wettbewerbe organisiert und sogar eine eigene Lehrveranstaltung entwickelt. Bei den Wettbewerben konnten unsere Teams ENOFLAG und LEGOFAN mehrmals erste Plätze und sehr häufig einen Platz unter den ersten 10 belegen. Die AG war dabei immer ein freiwilliges extracurriculares Angebot, das heißt alle Mitglieder haben in ihrer Freizeit mitgemacht.

Wann? Wo? Wer?

Lupe

Wir laden alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen AG-Mitglieder ein. Egal ob ihr nur einmal bei einem Wettbewerb zugeschaut habt oder jahrelang kein Treffen ausgelassen habt.

Die Jubiläumsfeier findet am Dienstag, den 19.08.2014, ab 18:00 im 20. Stock des TEL-Gebäudes (Ernst-Reuter-Platz 7) statt.

Damit wir genügend Mate kaltstellen können und euch Updates zu der Abendplanung schicken können, füllt bitte kurz das folgende Anmeldeformular aus. Wenn ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt, aber das nächste Jubiläum nicht verpassen wollt, könnt ihr euch damit auch nur so auf die Ehemaligenliste schreiben.

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Ehemalige AGRSler gesucht!

Die AGRS wird 8 Jahre
alt und das wollen wir
am 19.08.2014 auch
mit ehemaligen
Teilnehmern feiern.

Ansprechpartner

Stefan Sydow
030/314-25102
Room EN 358

Ansprechpartner

Sebastian Koch
030 314 73389
Room EN 361